« Hausbau-, Sanierung  |

Fliesen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Tom35
4.1.2009 1
1
Hallö hätte, da mal ne Frage bezüglich dem Fliesenkauf. Kann mir jemand, sagen wo man schöne Fliesen Relativ günstig bekommt. Bin aus dem Raum Gleisdorf. Steiermark. Danke im voraus.

•  nymano
4.1.2009  (#1)
tolles geschäft - ich (aus wien) hab alle meine fliesen von hier gekauft: www.allesfliest.at

das geschäft samt schauraum ist nahe hartberg (stmk) - das ist für dich perfekt. die fliesen waren dort so günstig, dass sich die anreise aus wien rentiert hat. man bekommt dort fast alle italienischen fliesen. die fahren alle 2 wochen mit dem lkw nach modena/umgebung, deshalb gibts die fliesen meistens nicht lagernd sondern eben nur ca. alle 2 wochen zum abholen. bestellung auch telefonisch oder per email möglich.

lg nymano.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Tom35,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Fliesen

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Günstige Firma für Kellerherstellung