Bauhelfer
Forum
Mein Forum
Registrieren
Suchen
«
Ich biete...
Bauhelfer
[NÖ]
Teilen
AndiBru
[NÖ]
[Niederösterreich]
29.12.2008
0
0
Hallo!
Wer einen Bauhelfer benötigt, kann mir eine Email an andibru(<ÄT>)gmx(PuNkT)at schicken.
Baustelle so "um Wien herrum" bis St. Pölten - Hollabrunn - Baden - Wien.
Ich wünsche Euch Allen Viel Erfolg für 2009!
Gesamten Text anzeigen
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nächstes Thema:
FLIESEN