« Hausbau-, Sanierung  |

Dach

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bert2411
30.10. - 8.11.2008
2 Antworten 2
2
Hallo nächstes Jahr folgt kommt ein neues Dach!

Kann mit jemand billige und gute Zimmerein, Spenglerein und Dachdecker nennen?
Was sagen eure Erfahrungswerte?
Bin in OÖ zu Hause nähe Linz!

Danke

  •  mello
7.11.2008  (#1)
hallo - habe auch mein dach saniert. am besten du holst dir ein angebot direkt vom hersteller zuerst. wie zb. bei der österr. firma tondach gleinstätten und lasst dir dann noch ein angebot von 2 dachdeckern geben. meistens kann dir der hersteller einen guten dachdecker empfehlen. kannst auch dachdecker z.b. auf www.tondach.at abfragen... nach postleitzahl. hoffe das hilft dir weiter..
lg

1
  •  ocp
8.11.2008  (#2)
bin aus linz-land (ansf......) - und habe gerade meinen dachstuhl bekommen, und gestern den spengler sowie dachdecker beuaftragt.

habe mit der zimmerei einen glücksgriff gemacht, und auch gestern nachmittag mit dem chef der dachdeckerfirma ein sehr ordentliches gespräch geführt, und auch den auftrag gleich vergeben... bei beiden firmen ausserordentlich gute qualität + faire preise, (sehr faire verhandlungsbasis)
ich weiss nicht ob ich die namen nennen kann öffentlich (wegen der forum-regeln) aber gib mir deine email...


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: fenster Toleranzen