« Fertighaus  |

Baumax Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  WilMa
14.8. - 19.8.2008
7 Antworten 7
7
Hallo,

sind am überlegen, ob wir ein Baumax-Fertighaus kaufen sollen.
Wohnt schon jemand in einem solchen?
Schon jemand Erfahrungen damit?
Das Haustechnikpaket, was hier drin steckt hört sich nicht schlecht an. Und soll ja auch ein ELK-Haus sein!?
Danke für die Infos.

  •  Sethi
16.8.2008  (#1)
Ist meines Wissens - ein Libella Haus. Das Quelle Haus ist von Elk (+ glaube, einen Tick günstiger als Baumax, aber muß man vergleichen).

1
  •  Hilli
16.8.2008  (#2)
Es gibt 2 Hausanbieter! - Laut Aussage eines Baumaxlers handet es sich beim 1. um ein Libella Haus. Dieses gibt es aber schon länger!!!

Das 2. (das neue), dürfte es ein Novyhaus sein.

LG. Hilli

1
  •  WilMa
17.8.2008  (#3)
Hmmm.. - Also ich war jetzt bei 2 unabhängigen Baumaxverkäufern (einmal in der Blauen Lagune und einmal im Musterhauspark Graz).
Da haben eigentlich beide gesagt, dass es ein ELK-Haus ist.
Und wenn man die Wandaufbauten von ELK/QUELLE/BAUMAX vergleicht, sind die alle völlig gleich.
Und das Baumax-Haus 118 soll erst seit ca. 6 Monaten verkauft werden :-/
Lg und danke für die Antworten


1


  •  Sethi
18.8.2008  (#4)
Hausverkäuferund ihr Wissen... und ich schau auch noch extra nach. Ich will ja nicht ausschließen, dass sich der Zulieferer inzwischen (tlw. oder ganz) verändert hat. Aber testen sie "Ihre Hausverkäufer" mal damit*g* lg

www.libella.at/pages/at/dasunternehmen/partnerbaumax.html




1
  •  Hitcher
18.8.2008  (#5)
Hausverkäufer - Sethi und sein/ihr Wissen emoji
Vielleicht haben die Hausverkäufer doch nicht ganz so unrecht:
www.baumaxhaus.at/?page=impressum

Libella-Kunden haben vielleicht spezielle Rabatte bei Baumax, die Häuser scheint aber ELK zu bauen?

1
  •  kamu
18.8.2008  (#6)
Blaue Lagune - www.blauelagune.at bei Verzeichnis unter Aussteller findet man bei Baumax-Haus den hersteller ELK
lg. kamu

1
  •  WilMa
19.8.2008  (#7)
OKDas mit dem Hersteller hätten wir jetzt mal geklärt.
Hat sonst jemand Erfahrungen damit?

Lg. WilMa

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Firma Partnerhaus