|
|
||
Stiege - nAbend!
mich würds stören! lg, Kraweuschuasta |
||
|
||
Reine Geschmackssache,...
Ich würde das in hundert Jahren nicht machen, kenne ein Haus aus der Verwandschaft (ca. 4 Jahre alt) wo die Situation fast gleich ist. Für mich einfach ein Horror. Zwischen dem Wohn/Ess/Kochbereich und den Kinderzimmern ist genau eine! Türe, man hört echt alles rauf. (Kinder 5+7 Jahre alt) Normal Fernsehen? Vergiss es Gemütlich beisammen sitzen und diskutieren, vergiss es Alles was man kocht stinkt das komplette Haus voll,... Und weiter überlegt wird das Mädchen in ca. 7-10 Jahren auch ihre Lover nachhause bringen, und wenn bei denen die Post abgeht hat die ganze Familie was davon... Wie gesagt nie und nimmer so nett es aussehen mag,... |
||
|
||
meinung - kann bei offener wohnweise ganz nett aussehen. meine meinung dazu: für mich wär das nichts! gerade das wohnzimmer sollte für mich auch ein "ruheraum" sein, und dann muss jeder da rein wenn er ins og will oder von oben runter. das selbe wenn besuch da ist ... jeder muss durch. ich finds nicht gemütlich und mich würds stören. wie auch schon hier angesprochen das thema mit lärm usw. |
||
|
||
|
||
im katalog schön anzusehen...ansonsten nur etwas für kontrollfreaks.
im elternhaus hatten wir eine stiege, die durch den wohnbereich geführt hat - forget it! dauernd läuft jemand rauf und runter, man kann nicht in ruhe fernschauen oder mit freunden/gästen im wohnzimmer sitzen. uns, als kinder, war es auch extrem unangenehm, wenn meine eltern gerade besuch hatten und wir an den "fremden" vorbeilaufen mussten... lg nymano. |
||
|
||
Freut mich,eure grosse Anteilnahme !!!
Sehr gut. |
||
|
||
@ für uns no go - Hallo Roger,
das ist natürlcih Geschmacksache u derzeit total in, die Stiege im Wohnraum zu integrieren - zugegeben, es schaut auch gut aus. Wir planne auch gerade und alle Planer ahben uns recht verwundert angeschaut, wil wir das absolut nicht wollen. Die Gründe sind hier eh schon zur Genüge aufgelistet. Heiztechnisch ist s sicher auch nicht so toll, wenn Wohnraum und erster Stock offen sind. Mir wäre es auch zu ungemütlich, wenn jeder durch den Wohnraum muss, um in den ersten Stock zu kommmen. viel Spaß beim Entscheiden!!! |