« Heizung, Lüftung, Klima  |

Installateur in Wolfsberg (lavanttal)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  markus37
1.8. - 18.8.2008
3 Antworten 3
3
Hi,
kann mir wer einen guten Installateur für eine Wärmepumpe und Kontrollierte Wohnraumlüftung im Bereich Wolfsberg nennen. Ich meine da einen, der sich richtig auskennt. Da gibt es schon ein paar Firmen, die höchstens eine Ölheizung einbauen können.

•  aqua
5.8.2008  (#1)
Meinst - du die Firma Kraus? - Ist Mitglied bei der IG Passivhaus Kärnten.

1
  •  markus37
6.8.2008  (#2)
Ich suche eine Empfehlung. - Hat wer gute erfahrungen mit einem Installateur aus Wolfsberg gemacht?

1
  •  ralf6842
18.8.2008  (#3)
Installateur in Wolfsberg - Baue selbst gerade ein Haus mit kontrollierter Wohnraumlüftung (Quelle-Haus ) in Wolfsberg. Leider hab ich die selbe Erfahrung gemacht, beim Thema Energiebrunnen wusste kein Fachbetrieb, was damit gemeint ist. Alle waren nur negativ eingestellt bzw. auf die eigenen Produkte wie Pellets, etc.. fixiert. Mittlerweile hab ich mir die Infos selbst bzw. über meinen Hauslieferanten zusammengekratzt. Vielleicht kann ich Dir die eine oder andere Frage beantworten. ( Lüftungsheizung und Warmwasseraufbereitung Fa. Proxxon, Energiebrunnen Eigenbau ).

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche Installateur und Elektriker (W)