« Heizung, Lüftung, Klima  |

Waterkotte Ai1

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  gerald

6 Antworten 6
6
Wer hatt diese Wärmepumpe im Einsatz und kann was berichten - sowohl positives als auch negatives (wenn vorhanden. Danke

•  Max
3.11.2003  (#1)
Ist eine Solomaschine und - macht nicht das Warmwasser mit, daher ist sie nicht am neuesten Stand. Heizung + Warmwasser ist stark im kommen. Schau mal Bei IDM oder Vailant.

1
  •  robert
3.11.2003  (#2)
waterkotte - habe eine wwp von waterkotte würde dir aber keine a1 empfehlen, da du "zielgenauer" und auf deine bedürfnisse abgestimmt mit den anderen produkten fährst. ich bin mit meiner vollstens zufrieden. solltest du fragen haben, fotos über die einzelnen abschnitte benötigen, eine wwp "hören" wollen, kein problem. sonnenhaus@gmx.at. und wie immer: mehrere offerte einholen, masse und berechnung vergleichen etc.

1
  •  Jürgen-Bayern
5.11.2003  (#3)
Waterkotte - Max hat recht:
Meine Empfehlung = www.heliotherm.at
Super Technik und Know-How!

1

•  bernhard
5.11.2003  (#4)
waterkotte - also ich habe nach langen offerteinholungen und produktvergleichen mir nunmehr auch eine waterkotte "zugelegt" incl. Warmwasseraufbereitung. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und hoffe dass das auch so bleibt.

1
  •  Dirk
11.11.2003  (#5)
Ai1 - @Max:
Die Ai1 ist doch keine Solomaschine, so ein Unsinn.
Der Prospekt sagt schon "Heizen, Kühlen, warmes Wasser".
Bei uns wird dieses Modell z.Zt. verbaut, Erfahrungen kann ich daher erst im neuen Jahr anbieten.

Gruß Dirk

1
  •  Hans
11.11.2003  (#6)
Waterkotte - Also meine Waterkotte hat auch WW WW [Warmwasser]. Bisher läuft sie und läuft und läuft und läuft... Bin wirklich sehr zufrieden. Achte darauf dass Du auch eine Telefondose bei der Wp machst, kannst dann bei evtl. Fehlermeldungen bzw. Service diese direkt mit Modemverbindung abklären. Meine ist von Fa. Schnauer in Krems, war mit Preis, Arbeit usw. sehr zufrieden. www.schnauer.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: luftwärempumpe