dämmwolle zu verschenken
|
|
||
@spoon - hallo!
und wo liegt diese (bundesland/ort)? lg |
||
|
||
@spoon - Hallo, ich wäre interessiert. Wo seid ihr zuhause? Du kannst mich unter einalem_h [ät] yahoo.de kontaktieren.
Lg, Jeli |
||
|
||
neulengbach - sind in neulengbach (nö) zu hause. wie gesagt, die dämmwolle muss nur noch eingerollt werden - liegt zur zeit auf einem haufen am dachboden. ein paar stellen sind ausgeschnitten, und an einer ist sie einmal nass geworden, aber sonst ist sie wie neu!
lg spoon |
||
|
||
|
||
dämmwolle - gibt es die dämmwolle noch?
|
||
|
||
jaja die dämmwolle gibt es noch. muss nur zusammengerollt und abgeholt werden.
lg spoon |
||
|
||
dämwolle zu verschenken - wäre daran interessiert, muss mich nur noch um die transportmöglichkeiten kümmern. wo genau wäre sie denn abzuholen? |
||
|
||
neulengbach - in neulengbach, das liegt zwischen wien und st.pölten. wie gesagt, sie ist immer noch da, du musst sie nur zusammenrollen und zwei stockwerke hinuntertragen.
lg spoon |
||
|
||
Hallo spoon - Ich habe eine Baustelle in Maria Anzbach und währe ebenfalls an der Dämmwolle interessiert! Bitte kontaktieren sie mich unter der e-mail adresse "weisflog77@gmx.at" |
||
|
||
Hallo spoon! Ist die Dämmwolle noch zu haben? - Ich würde die Dämmwolle sehr gerne abholen!
Alles Liebe Bea sonnenland@gmx.at |
||
|
||
Anfrage - Hallo
Gibt es die Dämmwolle noch? |
||
|
||
hat du dämmwolle? - hast du noch etwa 50 m²von der dämmwolle übrig wenn ja meld dich bitte unter 06608121591 wäre volll lieb danke gudrun |

Nächstes Thema: Verkauf von Holz-Alu Fenster