« Fertighaus  |

Kleingartenwohnhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  budin13
7.6. - 10.6.2008
3 Antworten 3
3
Hallo,

wir wollen ein Kleingartenwohnhaus in Wien bauen (Zufahrt ist kein Problem).
Derzeit sind ELK und ADAM in der Auswahl.
Habt Ihr Erfahrungen und/oder Empfehlungen. Eventuell andere Anbieter die wir uns unbedingt ansehen sollten?

Danke

  •  kolloss
7.6.2008  (#1)
pesönlicher vorschlag - Hallo! mein persönlicher Voschlag: Nimm kontakt zu der Marke Blue-box auf! (Blue-Box@gmx.at) die haben gute preisleistungsverhältnisse und sind in meinen augen sehr bemüht um "uns" Kunden.

liebe grüße karlos

1
  •  kraweuschuasta
10.6.2008  (#2)
Bauernfänger - Na das ist mir mal eine seriöse firma, sogr mir einer GMX Adresse.......
Hände weg..

1
  •  TiM
10.6.2008  (#3)
Lieber Kolloss - Bitte hör jetzt endlich mit der Blue-Box-Schleichwerbung auf, das geht schön langsam allen auf den Geist, und ich bin ja auch nicht der erste der Dir das schreibt.
http://www.energiesparhaus.at/forum/12191



1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: MBM Massivholzmauer Haus