« Forum für Sonstiges  |

Steinkörbe / Gabionen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  the_jack
6.5. - 24.7.2008
4 Antworten 4
4
hallo,
wer hat erfahrung mit den körben ? ausbuchtung, rost .... ? wer kann mir firmen nennen wo ich die beziehen kann ? raum oberösterreich. oder kann mir die auch wer private machen ?

  •  joski
7.5.2008  (#1)
gabionen - Google - suche in Österreich
Herold
werliefertwas.at

habe es selbst probiert.

1
  •  langd
14.5.2008  (#2)
@ the jack - schau mal auf

www.noehmer.at

1
  •  misch
28.5.2008  (#3)
Gabionen - Gabionen von verschiedenen Anbietern gibts bei "Stoagoartn Innviertel" in Aurolzmünster. Habe meine Gabionenwand dort gekauft, es gibt auch viele verschiedene Füllmöglichkeiten.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo misch, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


  •  AndiBru
24.7.2008  (#4)
Selber machen - Hallo!

Freunde von uns haben einfach Baustahlgitter verschweist und sehr viele querstege angebracht.

und dann verzinken lassen.

Die Baustahlgitter kosten in Relation "fast nix" und da das verzinken nach kg geht - hat ihnen das auch nicht viel gekostet.

Einziger Nachteil vielleicht ist - das du relativ große Stein brauchst, was aber meinen Freund überhaupt nicht gestöhrt hat.

lg!


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sichtschutz Gräser oder Bambus