« Hausbau-, Sanierung  |

kellerabdichtung

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  m

6 Antworten 6
6
Wir bekommen einen Fertigteilkeller (doppelschalig mit Beton ausgegossen) der bereits produziert ist. Durch die jetzt gewonnenen Erkenntnisse über die Grundwassersituation wurde uns unbedingt zur Ausführung einer schwarzen Wanne geraten. Die Außenmaße des Kellers sind 10 x 11m + Kelleraußenstiege. Kann mir jemand über den Daumen sagen was so was kostet (bei Fachfirma)? (Unterbeton, Bitumenbahnen 2 - 3 Lagen, Rohrdurchführungen,...) bzw. welche Dichtheitsgarantien man verlangen kann?

•  Q
9.10.2003  (#1)
Hallo m - ...frag mal james bond emoji

1
  •  derrick
16.10.2003  (#2)
undwer fragt mich????

1
  •  K:
16.10.2003  (#3)
dumköpfe - is eich nur fad im schädl ??so antworten wie "frage james bond" schauts lieber aufs orf forum da gehts um starmania ist für euch glaub i besser !(wir häuslbauer brauchen gscheite antworten!

1

•  robin
16.10.2003  (#4)
ok K: - werd mich sofort drum kümmern und mit batman einen ausflug machen. die kriegen wir schon...

1
  •  Gerd
4.12.2003  (#5)
Schwarze Wanne - Hi,
der qm-Preis einer "Schwarzen Wanne" liegt bei ca. 36-40 € in fertiger Arbeit. Auf folgender Homepage kannst du dich weiter informieren.
www.protex-deutschland.de

Gruß
Gerd

1
  •  Gerd
4.12.2003  (#6)
Schwarze Wanne - Hi,
der qm-Preis einer "Schwarzen Wanne" liegt bei ca. 36-40 € in fertiger Arbeit. Auf folgender Homepage kannst du dich weiter informieren.
www.protex-deutschland.de

Gruß
Gerd

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenster - U-Wert