« Baurecht

Terasse bis zur Grundgrenze

  •  ruecken
8.11.2007 1
1
Hallo, wisst ihr ob man ihn Wien eine betonierte Terasse mit Fundament bis zur Grundstücksgrenze bauen (kein Nachbar sondern öffentliches Gut)?
Ist das anzeigepflichtig oder was sollte ich noch beachten?

Wäre für hilfreiche Kommentare dankbar emoji

  •  nik7
8.11.2007  (#1)
keine Ahnung! - Entweder im Internet schlaumachen (Wiener Raumordnungsgesetz) oder aufs entsprechende Bezirksamt gehn...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hangwasser