habe da mal eine frage. ob ihr hier die richtigen ansprechpartner seit, weis ich allerdings nicht.
also, hatte heute besuch von der stadtwerke, weil mich einer ärgern wollte, wegen stromklau. natürlich lag dieses nicht vor, aber, meine stromanlage ist veraltert und einige anschlüsse liegen blank im alten schaltschrank. die stadtwerke wollte mir den strom abklemmen, hat sich aber darauf eingelassen, dass wenn ein handwerker sofort kommt und die blanken stellen abisoliert und ich notgedrungen dem einen auftrag zur sanierung geben musste ( mind. 1000 € )das dann der anschluss bleibt. ich wurde somit genötigt, ohne die change ein besseres angebot zu erhalten, den handwerker ohne prüfung auf kosten usw den auftrag zu erteilen, weil die stadtwerke von 2-3 tagen spricht, indem mein schaltschrank über dem zähler zu sanieren ist. was und wie kann ich mich verhalten, denn es gibt sicherlich andere elektriker für weniger geld, auch wenn diese nicht abnhemen dürfen, aber dafür kann ich ja dann einen entsprechenden elektriker dazu wählen und spare eine menge geld. was sagt ihr dazu ?
Gesamten Text anzeigen