« Hausbau-, Sanierung  |

Verspachtelung der Gipsfaserplatten;

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ramires
1.11. - 4.11.2007
2 Antworten 2
2
Hallo an die Gemeinschaft in diesem netten Forum!
Ich suche ein gutes Team, dass mir die Wände samt Decken verspachtelt und zwar malfertig!! Hat irgendjemand eine Idee, mir eine Fa. oder ein Arbeitsteam zu empfehlen?? Habe mir extra die Verspachtelung der Fertigteilfirma nicht genommen, da mir dies zu teuer war. Vielen Dank im vorhinein für eure Kommentare!
MFG ramires

  •  TuxRacer
4.11.2007  (#1)
mail - schreib mir ein mail an tuxracer@gmx.at
dann gebe ich dir eine kontaktnummer von einer
wirklich guten, zuverlässigen firma wo auch das preis/leistungs-verhältniss stimmt.


1
  •  ramires
4.11.2007  (#2)
E-Mail für TuxRacer; - Danke lieber TuxRacer, habe dir meine E-Mailadresse schon gesendet für die näheren Auskünfte bezügl. der Verspachtelung. Freu mich über eine Nachricht von dir!!!

LG

Ramires

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Thermoputz