Hallo
Bei mir wird gerade die Tiefenbohrung durchgeführt. Geplant waren 2x 85m. Bei der ersten Bohrung standen sie allerdings bei 55m an. Jetzt ist eine auf 54m und 2 weitere werden auf 62m gebohrt. Habe ich dadurch Vor- oder Nachteile oder ist das egal?
man kann ja immer - irgendwelche Gründe als Vorteile und andere als Nachteile herzerren. Tatsache ist: es ist so und wegen des Bodens geht es nicht anders. Also warum den Kopf zerbrechen.
Tiefenbohrung Preis - Das kannst so generell nicht sagen. Ich habe bei meiner Anlage auf Expertenmeinung gehört und mich auf die Qualität verlassen und wurde dabei super von der Firma Rehau unterstützt. Bei meiner Anlage lag der Bohrpreis bei 52€/lfm, obwohl ich die besseren Sonden eingebaut habe (Pe- Xa). Beim Bohren mußt du dich auf ein Traditionsunternehmen verlassen, dann können solche Fehlbohrungen ausgeschlossen werden.
Preis - Wir haben mehrer Angebote eingeholt aber alle sind so zwischen 18.000,- und 22.000,-€ gewesen. Wohl gemerkt aber für drei Bohrungen a`100m, haben uns noch nicht entschieden wers nun endgültig macht.
Nachtrag - Die haben am Morgen begonnen und abends war alles fertig, die haben am selben Tag wieder abgebaut. Wichtig ist, dass es eine Bohrung ist. Es gibt Firmen die Schlagen - sollte da Fels oder Gestein kommen, müssen die die "Bohrung" aufgeben und woanders nochmals versuchen...
Firma für Tiefenbohrung - @lexibald
Könntest du mir bitte auch deine Firma, die die Tiefenbohrung so günstig gemacht hat, nennen? Danke!!
Mailto gstrein.christian@gmx.at
Firma Tiefenbohrung - @lexibald
Würdest du mir bitte auch die Firma nennen, bei der die Tiefenbohrung so günstig ist. Vielen Dank!
Meine Mailadresse: miwei15@hotmail.com
@lexibald @lexibald
wär auch an einer günstigen/guten bohrfirma interessiert. wäre nett wenn du mir kontaktdaten zukommen lassen könntest an unnamed@gmx.at (bin aus dem raum oö)
Firma für Tiefenbohrung @lexibald
Es wird sicher schon lästig, aber könntest du mir bitte auch deine Firma, die die Tiefenbohrung so günstig gemacht hat, nennen?
Besten Dank!!
Mailto max112@gmx.at
firma - anscheinend hat lexibald diesen thread nicht mehr abonniert.
kann mir ev. jemand anderer die firma nennen, der die info von lexibald schon bekommen hat?
e-mail: unnamed@gmx.at
DANKE
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.