« Hausbau-, Sanierung  |

t-fal dichtsystem

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kop77
10.10.2007 - 19.11.2009
3 Antworten 3
3
hallo, mir wurde vom fensterhersteller das t-fal dichtsystem der fa. 3ks profile gmbh empfohlen. kennt jemand diese dichtleisten bzw. hat diese verbaut ? vorteil : man braucht keinen glattanstrich (ausgenommen beim fensterbrett - dort verklebung mit fensterband) lg kop77

  •  kitzi
20.10.2007  (#1)
Profile - Hallo
ja kenne ich werden zur Zeit bei den meisten Vws Systemen angewendet . Gibt es mit oder ohne Dichtlippe . Mit sind besser. bei Fenster mit Fugendichtband arbeiten
achja Leisten gibt es auch in verschiedenen Farben dem Fenster angepasst
lg kitzi

1
  •  akinom
28.10.2007  (#2)
mal sehenbei uns wurde dieses system zwar auch verwendet, leider kann ich nocht nicht über erfahrungen berichten, da wir erst einziehen werden.mal sehen... hat aber beim einbau einen guten eindruck gemacht. glattstrich wurde aber trotzdem gemacht. ich hätte eine herstellerinfo über das system per pdf - bei interesse bitte mailadresse.

gruss monika

1
  •  root
19.11.2009  (#3)
t-fal dichtsystem und Blower Door Test - Wir sind kurz vor Abschluss des Fensterkaufs. Als Montage wurde mir ebenfalls das t-fal System angeboten. (ÖNORM B5320 konform)
Wer hat ebenfalls das System und gab es damit irgendwelche Probleme beim Blower Door Test?

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Garagen(flach)dach Sanierung