« Forum für Sonstiges  |

Regenwassernachspeisung umrüsten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kldi
16.9. - 19.11.2007
2 Antworten 2
2
Hallo, ich will meine Hauswasserwerk umbauen. Und zwar von der manuellen Nachspeisung in den Tank rein, auf eine Automatische umschaltung auf Trinkwasser wenn der Tank leer ist. Kennt von euch wer einen Nachspeisebehälter, der extra nachzukaufen ist. Ich hab beim Hornbach nachgefragt, da kostet der rund. 600.- (Nachspeisetank + 3Wege Ventil)
Hat jemand von euch eine Idee, wie man es günstiger machen kann? Eigentlich ist der Nachspeisetank nicht anderes als ein Toilettenspülkasten. Kann man es auch mit dem machen?
Auf eure anregungen freut sich "klaudi"!

•  energiesparhaus.at-Team
16.9.2007  (#1)
Beitragsverschiebung - Dieser Thread wurde aus inhaltlichen Gründen ins Form "Rund ums Haus" verschoben. Der bestehende Thread mit völlig wortgleichem Inhalt hatte keine Antworten und wurde deshalb entfernt.

1
  •  schwenker
19.11.2007  (#2)
Regenwassernachspeisung umrüsten - Ein gutes Hauswasserwerk mit KSB Pumpe 600 W incl. Nachspeisebehälter kostet ohne Montage, incl. Schwimmerschalter € 1000,--, da ist Behälter und Pumpe alles dabei. Es lohnt sich dann nicht nur einen Nachspeisebehälter zu kaufen.Das Hauswasserwerk gibts im Shop bei www.schwenker-tank.de

2
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo kldi,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Regenwassernachspeisung umrüsten

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Insekten identifizieren