« Hausbau-, Sanierung  |

Außenputz Preis per m2

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Martin2205
16.9. - 12.11.2007
8 Antworten 8
8
Hallo! weiß jemand, wo der m2 ca. Preis für Fassade verputzen + malen + 15 cm. Dämmplatten liegt ?

  •  schrauder
23.9.2007  (#1)
sehr unterschiedlich - hallo martin 2205! haben unser angebot mit 50 Euro/qum bekommen (Inkl. Gerüst, XPS im Sockelbereich, etc). Mit Preisbindung bis nächstes Jahr. Diese Firma beginnt morgen (24.09) bei unserem Nachbarn. Da werden wir die Qualität der Arbeit schon sehen. Ich weiss jetzt aber nicht, ob man hier die Kontaktdaten posten kann? Bin neu hier, weil ich Antworten bezgl. "Blech unter der Fassade zur Abdichtung" suche. Ob ich das brauche oder nicht.

1
  •  manfred_m66
28.9.2007  (#2)
Servus Schrauder - Wärst du bitte so nett und könntest du mir jene 50 Euro-Firma via Mail bekanntgeben(manfred_m66@hotmail.com).
Betr. Blech kenne ich mich leider nicht aus..........trotzdem wär`s total supri von dir, vielen Dank im voraus, lg Manfred

1
  •  manfred_m66
28.9.2007  (#3)
aja................auch an alle anderen, falls jemand einen ähnlichen oder noch besseren Preis hatte und noch dazu zufrieden war, dann würde ich mich sehr freuen via Mail (manfred_m66@hotmail.com) jene Firmen bekanntgegeben zu bekommen.
Danke im voraus, lg und einen wunderschönen Tag, Manfred

1


  •  Bauschlau
2.10.2007  (#4)
VWS unter € 50,- - Der fertige m² VWS 15cm um €46,- (Neubau,ohne Dübel).
€ 48,- (inkl.Dübel) inkl. Gerüst und XPS im Sockelbereich. pachoinig@sktv.cc

1
  •  meister
4.10.2007  (#5)
LOL - 2,00 € Differenz wenn gedübelt wird!
MEGALOL
Rechenbeispiel:
geprüfter ETZ Dübel 20 cm Länge ca. 0,60 € Stk x 6 Stk / m² = 3,60 € + 3,00 € Arbeit = 6,60 €
XPS ist beim WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem] laut Norm verboten / EPS - P ( Perimeterdämmplatten ) wären die richtige Wahl
Sind vorgeschriebene Anputzleisten angeboten worden?
Ist ein hochwertiger Putz angeboten worden?
Werden die vorgeschriebenen 3 mm Spachtelung eingehalten? ( aus Erfahrung nur mit Zahntraufelverspachtelung möglich)
Wird ein komplettes geprüftes System angeliefert?
usw. usw.
Eine seriöse Firma die laut Normen arbeitet braucht ca. 60,00 € inkl. UST / m² ( 15 WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem] mit Silikonharzputz und Gerüst ).
Firmen die unter diesem Preis arbeiten können entweder nicht rechnen, sparen bei den Arbeitern und Materialien oder halten sich nicht nach der Norm.

Bitte achtet unbedingt auf Qualität!!!!

LG
Meister


1
  •  Bauschlau
9.10.2007  (#6)
VWS unter € 50,- - Naja wenn man das Material beim nächstbesten Baumarkt einkauft, bekommt man keinen besseren Preis.

lg.

1
  •  Martin2205
12.11.2007  (#7)
an schrauder - hallo schrauder! konnte erst jetzt wieder hier reinschaun. danke für alle posts übrigends.
könntest du mir bitte auch die kontaktadresse mailen: mi.ra@gmx.at
vielen dank u. glg

1
  •  meister
12.11.2007  (#8)
@ bauschlau - bei dir stimmt nur das bau im namen, ansonsten würdest du keine solchen sinnlosen kommentare abliefern

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Statiker/Zivilingenieur?