« Heizung, Lüftung, Klima  |

Zuleitungen /Verschaltung von BKA/FBH

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bube
  •   Bronze-Award
19.11.2021 0
0
Ich habe eine Frage zur Anbindung der einzelnen HKV.
Ist-Situation:
BKA in der EG und OG Decke. Jeweils 4 Kreise die alle in einem Verteilerkasten untergebracht sind.
Zusätzlich einen FBH FBH [Fußbodenheizung] Verteiler im OG und 2 im EG.

Spricht irgendetwas dagegen  beide BKAs mit nur einer Zuleitungen anzubinden? Eine komplette Decke kann dann nur beim Verteiler abgeschaltet werden. Jeder FBH FBH [Fußbodenheizung] Verteiler wird extra angebunden.
Meiner Meinung nach müsste es so ausreichen aber evtl. habe ich etwas nicht bedacht und ihr könnt es mir sagen ;)

Danke!



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Fernwärme und Elektro-heibwasserspeicher