« Baurecht  |

Zufahrt zu Grundstück ändern

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  josab
6.10.2015
2 Antworten 2
2
Hallo!

Wir haben ein Haus + Grundstück gekauft und möchten nun die Einfahrt/Zufahrt lagemäßig ändern. Das Objekt befindet sich in einer Siedlung mit keinem Gehsteig etc. Kann ich das ohne Bauanzeige durchführen oder muss ich mit der Gemeinde reden?

  •  johro
  •   Gold-Award
6.10.2015  (#1)
das Grundstück liegt an einer Strasse? oder versetzt nach hinten wie bei einem Fahnengrundstück?

wo du auf dein Grundstück einfahrst ist ja egal? oder wie meinst du das?

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
6.10.2015  (#2)
bei uns (Stmk) - ist die Gemeinde ganz happig auf sowas. Also unbedingt mit der Gemeinde reden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Flächenwidmung in Tirol