« Forum zum Forum  |

zu neuen Beiträgen springen...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Benji
  •   Gold-Award
28.5.2013
5 Antworten 5
5
im Bereich "Einträge eines bestimmten Tages" ist futsch????

Bitte bitte bitte wieder herzaubern. Ich kann ohne diese Funktion nicht leben...

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
28.5.2013  (#1)
Wirklich?? - Das hat ja seit Monaten nicht korrekt gearbeitet, weil das "letzte Besuch"-Datum abhängig vom Thema sein kann und in der Tagesliste eher nur zufällig gestimmt hat...
Wir werden da an einer besseren Lösung arbeiten müssen, oder war die alte wirklich OK?

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
28.5.2013  (#2)
Ähhh... ja? - also bis gestern oder so hat das (zumindest für mich) absolut zufriedenstellend funktioniert. Kann sein dass ab und zu mal etwas daneben war, aber das wär mir nicht mal aufgefallen....


1
  •  Benji
  •   Gold-Award
28.5.2013  (#3)
versuch einer Erklärung - ich glaub ich versteh nun was ihr meint, und verstehe auch warum das bei mir immer gut funktioniert hat: Ich nutze praktisch ausschließlich die Tagesliste, bzw. eigentlich nie die Ansicht eines Unterforums. Deshalb dürfte das Datum des letzten Besuchs bei mir gut gepasst haben...

1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
28.5.2013  (#4)
So, sollte wieder passen - Das Datum zieht jetzt das älteste aus den Unterforen, somit sollte es für die meisten Fälle jetzt halbwegs gut funktionieren.

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
28.5.2013  (#5)
Danke - Danke danke danke danke danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: tach an die ESH-Redaktion