« Offtopic  |

Zotter im Ö3 Frühstücksradio

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  23dg
  •   Silber-Award
7.4.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Wer hat sich das am Sonntag im Ö3 angehört? Also viele seiner Ansichten finde ich wirklich nachvollziehbar. Hätte unseren Politikern auch gut getan sich die Zeit für das Interview zu nehmen.

  •  sAueskraut
7.4.2020  (#1)
Nur die letzten Ausschnitte während dem Duschen gehört, also so gut wie nichts. Ging um die Sachen, die nicht so aufgingen wie die Protein-Schokolade. Und das der Onlineshop nun klarerweise boomt. Die beiden wirkten ziemlich reflektiert auf mich. 

1
  •  23dg
  •   Silber-Award
7.4.2020  (#2)
Waren einige Dinge in Richtung Wirtschaft/Zinsen - Schuldenpolitik die für mich sehr interessant waren. Ja die haben m.M.n. gute Ansichten.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mildes Olivenöl