» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Zitierfunktion auf Mobilgeräten

6 Beiträge | 27.3. - 28.3.2015
Nachdem das Markieren und Zitieren auf Touchscreens nicht funktioniert hat haben wir die Zitatfunktion verbessert: Am Desktop ist alles unverändert, am Mobilgerät gibt es in jedem Beitrag rechts unten ein Zitat-Icon statt dem Zitier-Button unten.

 
27.3.2015 23:33
Ich seh nichts dgl.

iPad, egal ob Desktop oder Mobilversion.
28.3.2015 8:13
Wirklich besser?
In der "richtigen" Mobilansicht is alles beim Alten...
In der Desktop-/Mobil gibt's zwar das Apostroph... Aber wie nutze ich es? Markieren und kopieren?
28.3.2015 8:17
Egal ob ich zuerst was markiere und dann draufklicke oder umgekehrt, da tut sich bei mir nix.


28.3.2015 8:18
atma hats besser erklärt...
28.3.2015 10:46
Ein paar Erklärungsversuche
in der Desktopansicht hat sich nichts geändert. In der alten Mobilversion auch nicht, die wird nicht mehr weiter entwickelt. Für diejenigen, die bisher Ohnehin kein Problem hatten, bleibt also alles beim Alten.
In der Ansicht für Mobilgeräte gibt es unten rechts jetzt das Zitier-Icon. Beim Anklicken landet der Text im Antwortfeld.
Wenn beim Anklicken nichts passiert, dann liegt das daran, dass der Browser die Skripts lokal gespeichert hat und noch nicht bemerkt hat, dass es ein neues Skript gibt. In diesem Fall bitte mit neuladen versuchen, meist ein Symbol mit gekrümmten Pfeil im Browser. Auf iOS wurde getestet, da funktioniert es.
28.3.2015 15:57
ah, jetzt gehts. Danke.


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum