« Forum zum Forum  |

·gelöst· Zitieren/Antworten vom Smartphone

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  streicher
  •   Gold-Award
18.12. - 20.12.2018
6 Antworten | 4 Autoren 6
6
Hi,

ich habe folgendes Problem beim Zitieren mit Android+Firefox:

Beim Zitieren muss ich vorher immer Leerzeichen unterhalb einbauen sonst kann ich nicht vom "Quotesteil" rausspringen. Ich glaube dieses Problem haben manche andere auch, ich habe nämlich im "Quotesteil" auch von anderen schon Antworten gesehen.

Kennt ihr dieses Problem?

Edit: Ich habe irgendwie auch das Problem ein eingefügtes Zitat nicht wirklich löschen zu können. Da bleibt zumindest "xyz schrieb:" übrig, das kann ich nicht weglöschen.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
19.12.2018  (#1)
Kommt man oberhalb oder unterhalb des Zitats nicht raus aus dem Zitat? Wir können das leider gerade auf dem verfügbaren Gerät Galaxy und Firefox nicht nachvollziehen.

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
19.12.2018  (#2)
habe das auch schon ein paarmal am tablet mit ioS gehabt...

habe dann einfach nach dem zitieren gesendet und dann nochmals den eigentlichen text reineditiert als workaround...

1
  •  austriansales
19.12.2018  (#3)
wäre es hier möglich, dass man generell nach dem Zitat immer eine Leerzeile hat, die nicht gelöscht werden kann.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann man das generell nachstellen wenn man zitiert und danach einmal die Löschtaste drückt. Man ist dann im Quote "gefangen".
Das ist mir bereits gelegentlich passiert (am PC)

1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
19.12.2018  (#4)
Das Zitatproblem sollte behoben sein. Wenn im Eingabefeld der Text mit Zitat endet wird danach automatisch ein Absatz eingefügt, sodass man nicht mehr im Zitatfeld gefangen sein sollte. 

1
  •  austriansales
20.12.2018  (#5)
emoji

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
20.12.2018  (#6)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Das Zitatproblem sollte behoben sein. Wenn im Eingabefeld der Text mit Zitat endet wird danach automatisch ein Absatz eingefügt, sodass man nicht mehr im Zitatfeld gefangen sein sollte.


 Ja funktioniert danke




1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Edit Button etwas zu groß...