« Baufinanzierung  |

Zinsenfreistellung wegen Bundesheer?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rpg
23.5. - 24.5.2007
4 Antworten 4
4
Hallo,wollte fragen ob das stimmt :
Wenn man einen Kredit hat und zum bundesheer muss , dass man laut Gesetz eine Zinsenfreistellung für ein Jahr bekommt?
Also dass man 1 Jahr lan keine Zinsen zahlen muss?
Danke euch
Gruss

  •  Gast Patrick
24.5.2007  (#1)
vielleicht - bei einer Förderung, aber sicher nicht bei einem Bankkredit.

1
  •  2moose
24.5.2007  (#2)
Das ist eher eine Sache, die mit der - zu besprechen ist. Neben flexiblen Krediten, bei denen man ein paar Monate mit der Ratenzahlung aussetzen kann, gibts sicherlich auch bei bestehenden die Möglichkeit, eine tilgungsfreie Zeit auszuhandeln. Zinsen wird Dir niemand schenken, bestenfalls verschieben - was die Sache aber nur teurer macht.

Ich hab bei meiner Musterung übrigens auch so ein "verlockendes" Angebot von den kleinen grünen Männern vernommen. Dort wurde allen Ernstes eine Alternative zu Bankkrediten angepriesen: 3 Jahre für die Golan-Höhen verpflichen, gute Bezahlung, keine Möglichkeit das Geld auszugeben - und die Schulden sind weg! Da war mir endgültig klar, dass es sich bei Kasernen um geschützte Werkstätten handelt emoji

Bernhard

1
  •  2moose
24.5.2007  (#3)
...da fehlt die "Bank" in der - Überschrift, sorry.

1


  •  rpg
24.5.2007  (#4)
Danke :) - Danke euch , und ja sorry, wenn man bei einer Bank einen kredit hat meinte ich .
lG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung Wohnung