« Fertighaus  |

Zimmerei für Holzriegelhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  haus75
10.11. - 5.12.2007
3 Antworten 3
3
Bin auf der Suche nach einer Zimmerei die Erfahrung mit Flachdachhäusern besitzt und auch im Bereich Wien/Umgebung "leistbare" Bauvorhoben, bei guter Bausubstanz, durchführt. Wer kann mir positive Erfahrungen weiterleiten?

  •  Handwerkprofis
20.11.2007  (#1)
Zimmerei für Holzriegelhaus - Hallo,

schon fündig geworden?

1
  •  nicopaul
4.12.2007  (#2)
manfred graz - Hallo
wurde nicht einen zimmermann beauftragen sondern unter
www.steko.com und dann unter vertieb österreich mir ein anbot erstellen lassen
habe ein suber anbot erhalten


1
  •  nik7
5.12.2007  (#3)
hallo, - würd mich auch für empfehlenswerte Zimmerein interessieren! (N-östliches NÖ)
LG

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: gibt es einen pauschal m² preis für liap