« Fertighaus  |

ZiegelMassivhaus - Firma MeinHaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  AndyWagner87
2.12.2020 - 10.3.2021
14 Antworten | 5 Autoren 14
14
Liebe Community,

da ich weiß, wie schwerig es ist die richtige Firma für das Lebensprojekt "Haus" zu finden, und man immer vorher Erfahrungsberichte sucht, biete ich das hier gerne an.
 
Wir haben mit der Fa. Ziegelmassiv MeinHaus (http://meinhaus.cc) gebaut. Gerne können wir uns per PN über unsere Erfahrungsberichte austauschen.
 
LG
Andy

  •  Andyk
4.1.2021  (#1)
Könnten Sie mir bitte eine Pn schicken? 
Ich hätte ein paar fragen wegen der Baufirma, bin aber noch zu neu im Forum und kann daher noch keine Pn verschicken.

1
  •  Interesseambau
22.1.2021  (#2)
habe aucm mit denen gebaut, es war während des bauens eher mühsam, hängt evt auch mit dem coron zusammen. good luck

1
  •  AndyWagner87
10.2.2021  (#3)
@Interesse am Bau
 
du erkundigst dich im Forum seit deiner Registrierung (17.01.21) nach Baufirmen...und hast jetzt schon mit meinHaus gebaut? wie geht das 😁
wirkt sehr nach fake


1


  •  ghhe
11.2.2021  (#4)
Hallo Andy,
wir sind gerade gaaaaanz am Anfang der Hausplanung. Ich habe aber auch MeinHaus ins Auge gefasst. Ich kann dir leider noch keine PN schicken. Wäre also sehr nett wenn du mir schreibst damit wir Kontakt halten können :)
LG Gerald


1
  •  AndyWagner87
15.2.2021  (#5)
@ghhe Ich habe dir per PN geschrieben:
 
zu InteresseamBau: und schon wurde er nie wieder gesehen :D


1
  •  dubdi
4.3.2021  (#6)
weiß zufällig jemand mit welcher subfirma meinhaus den innenputz und den estrich macht?

1
  •  AndyWagner87
4.3.2021  (#7)
@dubdi

du hast doch mit ihnen gebaut, wieso fragst du nicht nach, welche Subfirmen das bei dir gemacht haben? 2017 ist ja doch schon wieder etwas her :)

1
  •  dubdi
5.3.2021  (#8)
weil wir von der Firma leider weder eine Rückmeldung per Mail noch einen Rückruf erhalten..

1
  •  AndyWagner87
7.3.2021  (#9)
schreib mir mal per bm welche kontaktdaten (handynummern) du von ihnen hast. können gerne abgleichen... kann das jedenfalls nicht bestätigen 

1
  •  dubdi
8.3.2021  (#10)
ich hab die richtigen kontaktdaten.. das ist nicht das problem 😁 

1
  •  AndyWagner87
9.3.2021  (#11)
Ok emoji Dann kann ich dir nicht helfen....leider. Ich bekomme jederzeit einen Rückruf oder Antwort auf Mails bei Rückfragen.

1
  •  dubdi
10.3.2021  (#12)
vlt. liegt es daran, dass sie von uns kein geld mehr bekommen 😏

1
  •  AndyWagner87
10.3.2021  (#13)
wie gesgat, kann ich nicht bestätigen. Wer war euer Bauleiter bzw. Ansprechpartner?

1
  •  dubdi
10.3.2021  (#14)
Darko und Oli. hatten dann aber ein paar Mängel und waren auch mit Thomas selbst in Kontakt. 
also wie gesagt.. es liegt wohl daran 🤷


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Fertighaus mit ca. 145 m² inkl. Keller + Garage (Ziegelmassiv)