« Fertighaus  |

Zenker - wer noch?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Zwergi
11.4. - 4.5.2011
6 Antworten 6
6
Hallo,

bin ganz neu hier! Wir werden mit Zenker-Haus unser Traumhaus realisieren, allerdings Eigenplanung und freuen uns schon sehr. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Ablauf. Derzeit wird gerade der Einreichplan erstellt. Wer baut noch mit Zenker, wer vielleicht sogar ebenfalls Eigenplanung? Wie sieht euer Terminplan aus?

Lg

  •  Zwergi
11.4.2011  (#1)
P.S. - Ach ja - Ausbaustufe schlüsselfertig (außer Tapezieren, da werden wir komplett verspachteln und ausmalen extern vergeben)

1
  •  cube001
11.4.2011  (#2)
Wir haben unser Zenker Haus Mitte Jänner bekommen und werden im Sommer einziehen.

Verspachtelt und ausgemalt ist bereits erledigt und unsere Fliesenleger kommen morgen.

MfG

1
  •  Zwergi
11.4.2011  (#3)
Schön, wär auch schon gern soweit emoji Wie waren die Erfahrungswerte bis jetzt? Übrigens habt ihr die Fundamentplatte oder Keller extern vergeben? Wenn ja wie rasch nach der Einreichplanung habt ihr den Fundamentplan erhalten? Musste da noch vorher die Technische Bemusterung stattfinden?
Und wieviel hat verspachteln und ausmalen am m2 gekostet? Das ist nämlich ein Wert für mich der überhaupt nicht greifbar ist.

1


  •  cube001
11.4.2011  (#4)
Die Erfahrungswerte waren Grundsätzlich sehr gut bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Den Keller + Kellerdecke haben wir komplett selber gebaut deshalb kann ich dir hier keine Antwort geben.

Bezüglich des Preises des verspachteln kann ich dir nichts sagen


MfG

1
  •  silikonfuchs
3.5.2011  (#5)
spachteln und malen - spachteln preis kostet ca. 10- 15 € mit material und beim malen hat maler regie gearbeitet wann du willst i kann nummer geben

1
  •  DM Massivbau
  •   Silber-Award
4.5.2011  (#6)
Spachteln und malen - 10-15€/m² fixfertig!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zwischenwand Schallschutz