« Forum für Sonstiges  |

Zeigt her eure "Wohnzimmer-ohne-TV-Wände"

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  alfbai
2.1.2019 1
1
Es gibt ja einen bereits sehr ähnlich klingenden Thread, aber aufgrund eines fehlenden TV-Geräts würde mich interessieren, welche Wohnzimmer-Ideen ihr habt, wenn man auf dem Board bzw. an der Wand keinen Fernseher hat.

Die klassischen Kombinationen sind nicht immer passend, da ja in der Mitte etwas fehlt (nämlich der Fernseher) und wir aktuell dort Blumenstöcke und allerlei Krimskrams stehen haben. Eine Idee ist, statt des Fernsehers ein Bild aufzuhängen, aber vielleicht habt ihr noch andere?

  •  Cleudi
  •   Gold-Award
2.1.2019  (#1)
Hm... wir werden an der WZ Wand mittig noch einen "Holzstreifen" machen, ca. 1,50 breit. Die Wand links und rechts davon wird rot gemalt. Das ganze ist rund 3,50 breit, daneben noch der Kamin in Betonoptik (wird erst geliefert).

In der Mitte unseres Holzdings wird's aber trotzdem nen Fernseher geben... emoji
Zusätzlich kommen versetzt noch ein paar Borde (weiß oder Holz) mit verdeckter Montage, allerdings nicht für Deko sondern für die Katzen... ^^

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Feuchtigkeit unter Blumentöpfen