» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst "Zeigt her eure ... " Threads

15 Beiträge | 21.11. - 30.12.2017
Es gibt einige Threads die gesammelt Inspirationen bieten... Fassade, Küche (den finde ich nicht mehr), Bäder (finde ich auch nicht mehr), usw usf...

Könnte man "Inspirationsfäden" i-wie sammeln/markieren? Die Galerien helfen hier nicht wirklich weiter da ich nicht weiß wo suchen...

 
21.11.2017 22:44
Gute Idee Claudia! Vielleicht kann man hier gelistete alte (geschlossene) Threads bei bedarf wieder aktivieren?
21.11.2017 22:48
Wir können gerne Ideen sammeln wie diese Threads gefunden werden können.

Alte geschlossene Threads machen wir nicht mehr auf, die Gründe haben wir schon mehrfach erklärt.
22.11.2017 8:59
ich abonniere mir solche threads immer, dann kann man auch noch später drin schmökern.


22.11.2017 11:10


felis schrieb: ich abonniere mir solche threads immer, dann kann man auch noch später drin schmökern.


Dann muss man aber die Abo-Funktionen verbessern.

* Limitierung der Anzahl abonnierter Threads aufheben
* Such-/Filtermöglichkeit
* Sublisten anlegen

Eine allgemeine Sammlung hat halt den Vorteil, dass alle was davon haben. Kann man dann auch für's Google Ranking "speziell hervorheben" usw.
23.11.2017 18:17
mir würde es gefallen, eine seite aufrufen zu können, wo links zu allen meinen threads angezeigt werden, chronologisch sortiert.
oft muss ich "suchen", bis ich den meinen thread wieder gefunden hab. thx
24.11.2017 9:16
Das wäre ein super Idee 👍🏻👍🏻
Bitte ESH , bei knapp 7.000 Beiträgen ist das fast nicht administrierbar!
24.11.2017 9:35
Hört sich schon gut an, wir werden mal was basteln...
26.11.2017 23:57
27.11.2017 15:21
So "Zeigt her eure..."-Threads im jeweiligen Unterforum ganz oben anpinnen wäre auch noch ne Option...

ng

bautech
27.11.2017 20:35
Hm... nachdem es bereits einige solcher Freds gibt, müsste man dann sehr lang zu den - tatsächlich - aktuellen Threads scrollen.

Vielleicht könnte man - ähnlich wie die Abonnier-Funktion - einen "Showcase" Button haben. Quasi Abonnement mit Zusatzfunktion. Die "Showcase" Funktion wäre dann ein zusätzlicher Filter auf die Abonnements die man persönlich bei Bedarf aktiviert, außerdem sollten "Showcases" nicht zu den Abos (falls die Limitierung der Aboanzahl bestehen bleiben muss) gezählt werden.

Weiters könnte man die Hausbaugalerie um eine Funktion erweitern - "Showcase" Threads.
Wenn dann eine gewisse Anzahl Personen (zB x = 5) einen Thread als "Showcase" markiert haben, wird er dort gelistet...
29.12.2017 22:51
Wir haben die Anforderung mit einem Tagging-System gelöst. Aus unserer Sicht kann das die gewünschten Funktionen liefern.
https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/diskussionssuche_tags.asp?tag=zeigt_her_eure&Autor=&bis=3&button=Suchen
29.12.2017 23:09
*freu*
29.12.2017 23:12


erinnert mich an die "alten wikis"

ich habe mal einem meiner thread 4x tags hinzugefügt. nach dem speichern waren nur die ersten 3 da. nochmals editiert, den 4ten an die erste stelle gestellt, dann waren alle da. vielleicht noch ein glitch?
https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/diskussionssuche_tags.asp?tag=kollektor&Autor=&bis=3&button=Suchen
30.12.2017 0:05
Soll wäre so:
Doppelte Tags werden entfernt. Alles wird klein geschrieben. Beim Speichern werden die Tags alphabetisch sortiert.
Wir werden versuchen das Problem zu orten...
30.12.2017 0:31
Wir haben dazu einen eigenen Thread, bitte dort posten:
https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/allgemein_a.asp?Thread=47667


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum