« Pflanzen- & Garten  |

Zeigt eure Gartenwege

Teilen: facebook    whatsapp    email
    
  •  alexlnoe
11.1. - 26.1.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Zusammen!

Da ich heuer meinen Garten mit Wegen verschönern möchte bzw. markante Orte wie Terrasse, Hochbeet, Kompost, ... mit einanander verbinden möchte, damit diese auch bei Nässe halbwegs zugänglich sind, bräuchte ich ein paar Inspirationen emoji

Mich würde auch interessieren, welche Gehwegplatten/steine ihr verwendet habt bzw. wie diese verlegt wurden (nur in Erde, in Splitt, ...).

Danke schonmal für eure Fotos und Anregungen.

LG Alex

  •  isitreal
25.1.2021  (#1)
Leider noch nicht fertiggestellt, aber geile Steine/Platten machen Schellevis. Schau mal auf Pinterest bzw Schellevis HP. Zudem sehr cool zum Anregungem holen betr. Wege: Parc's Gartengetaltung , Eickhoff-Garten, Renate Waas, ...

1
  •  alexlnoe
26.1.2021  (#2)
Danke für den Hinweis. Sind ein paar coole Anregungen dabei. Werd dann posten was ich Frühjahr so umgesetzt habe.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Auf Auffahrt Salz streuen oder Gift für den Garten? Alternativen?