« Heizung, Lüftung, Klima  |

Zeeh-Speicher richtig einstellen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  platsch1
19.12.2016 0
0
Hallo erstmal...

Ich habe an meiner Wärmepume einen Zeeh-Speicher WTL(-WP)500 stehen. Leider wird das Warmwasser nach 5 Minuten kalt ( von 40 Grad nach 33,9 Grad ).
Erst bei 35 Grad ist die Zusatzpumpe am Speicher angesprungen. Da war allerdings das Wasser gefühlt schon kalt.

An dem Zeehspeicher ist eine Steuerung ESR 21 angeschlossen, die die Einschaltung wohl über ein PWM Signal steuert.
Kann mir einer erklären, wie man diese Regelung einstellt ? Mir wäre es lieber, diese würde schon bei 38 Grad anfangen zu pumpen.

Gruß

Volker


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: zu Hohe grundlegende Spreizung