« Forum für Sonstiges  |

Zebragras Flach od. Tiefwurzler?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  biertschi007
12.7. - 18.7.2011
3 Antworten 3
3
Hallo!
Habe eine Frage: Wie tief werden die Wurzel von Zebragras?
Wir haben eine Flächenverlegung für die Erdwärme. Kaqnn ich das Zebragras dort Anpflanzen?

Bitte um Antwort.

M.f.G. biertschi007

  •  xobpo
17.7.2011  (#1)
Zebragras kannst du anpflanzen, die Leitungen werden eh tiefer als 1 m verlegt sein, da sind Ziergräser keine Gefahr.

1
  •  biertschi007
18.7.2011  (#2)
besten dank für die info!
m.f.g.


1
  •  alfa2
18.7.2011  (#3)
zur Not kannst das Zebragras auch in einen großen Topf pflanzen und bei bedarf den Topf in der Erde vergraben.

vg
alfa2

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: welche Motorsense