« Pflanzen- & Garten  |

Zaunabdeckstein... Oder...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  riedl
  •   Gold-Award
28.9.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
1
3
Ich habe mit Schalsteinen auf drei Seiten am Grund einen Sockel gebaut, wo ich dann einen Stabzaun draufsetzen möchte. Jetzt gehören noch Mauer Abdeckplatte auf den Sockel draufgesetzt... Nicht billig, so ab 5 Euro pro 40 cm. Schöner natürlich mit multiblikator um die 20 Eur. Jetzt meine vielleicht blöde Idee. Warum keine Betoneinfassungsrandleisten nehmen... 100x25 cm... 2 Eur... Schönere um 4 Eur. Die Abtropfnut kann ich ein fräsen. Was spricht noch dagegen? 

  •  GeorgL
  •   Silber-Award
28.9.2018  (#1)
Spontan fällt mir ein dass die nicht glatt sind und schlecht abtrocknen könnten, das wird dann zu moosbefall führen.

2
  •  riedl
  •   Gold-Award
28.9.2018  (#2)
Ok... Das wäre ein guter Einwand... Wobei ich könnte sie spachteln oder mit betoncire versehen... Dann war ich wohl preislich auch wieder in der Nähe der Abdeckplatten. . 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wo Anregungen holen vor der Gartenplanung?