« Pflanzen- & Garten  |

Zaun mit Gabionensäule

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  David1986
21.6. - 10.8.2017 1
1
Hallo.

Ich bin gerade in der Planung meines Zauns. Wir möchten gerne einen Zaun mit Gabionensäulen und dazwischen Gitterfelder. Hab nun schon ein Angebot vorliegend. Da wird mir die Säule mit 100 cm angeboten und das Feld mit 83 cm. Ist das nicht etwas klein???
Lg

  •  Lukatio
10.8.2017  (#1)
Kommt drauf an wofür du ihn brauchst, 100 cm ist schon eher eine niedrige Ausführung. Wir haben letztens unseren Weidezaun mit 130 cm erneuert ( https://www.aquagart.de/forst-und-weidezaun/wildzaunknotengeflecht/wildzaun-130cm-hoch-1815-schwer/ ), das finde ich eigentlich eine ganz gut mittlere Höhe.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartenweg