« Ich suche...  |

Zaun & Einfriedung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  webdesigne
7.1. - 2.4.2015
13 Antworten 13
13
Hi

suche wem der mir einen Zaun (inkl. Einfriedung) im März 2015 machen kann.

Gesamtlänge ist ca. 20m...

Bitte Angebote und Details per Privatnachricht oder hinterlässt eine email hier...

Danke!

  •  mycastle
  •   Bronze-Award
16.1.2015  (#1)
ich hatte auf einer Messe Kontakt zu Zaunprofi, gutes Gespräch mit - Vertreter aus dem Kremser Raum, sonst noch Kollarits

1
  •  webdesigne
16.1.2015  (#2)
Danke!

1
  •  christoph2203
2.2.2015  (#3)
Wo wäre das zum machen? Was stellst du dir vor?

1


  •  webdesigne
2.2.2015  (#4)
hast ne PN

1
  •  Mario1977
16.3.2015  (#5)
Hi Nachbar,
also ich sehe die Lösung für dein Zaun folgender Maße an; trotz all die Lösungen die hier aufgetragen worden sind. Ich kann das nämlich anders beurteilen, da ich das immer vor meine Augen habe.
Straßenseite und bei der Böschung hinten muss wohl oder übel bis mindestens auf Straßen Niveau auf Mauern, meine Meinung, 70-80 cm unter der Erde ein Muss, Frostsichere Untergrund. Ich würde sogar auf Straßenseite 50 cm Beton Mauer hoch Ziehen über Straßen Niveau. Warum?
Mal nachdenken!
1: In Winter gibt’s immer der Gefahr das Autos in schleudern kommen vor allen da dein Haus vor eine leichte Kurve steht und ziemlich knapp an die Straße. Die willst du doch nicht ins Wohnzimmer oder Küche haben?
2: Straßenvibrationen (LKW, das kennst schon mittlerweile wie das zugeht bei uns) werden sowieso durch die Erde weitergegeben, außer du schaffst eine Abtrennung zwischen Haus und Straße die diese abfangen, und das kann eine Mauer sehr wohl.
3: Schutz vor Schnee und Tauwasser. Wenn der Mauer auf die Straßen Seite tatsächlich nur 30 cm über den Garten Niveau stehen soll, wird immer das Problem geben; nämlich dass das ganze Regenwasser und Tauwasser über die Böschung in dein Garten ungehindert gelangen kann.
Ich bin für alle Lösungen Gespräch fähig, aber da wir uns so selten sehen hab den weg hier gefunden dich anzuschreiben, außer natürlich es gelangt wieder irrtümlich dein Post wieder bei mir.

Liebe Grüße, dein Freundliche Nachbar


1
  •  webdesigne
16.3.2015  (#6)
Hi Nachbar,

ja ich bin genau so wie du sehr oft im stress bzw. am arbeiten,..

ich gebe dir recht und ich habe schon von einen anderen freund auch den rat bekommen das ich zumindest die straßenseite einen fundament baue der auch frostsicher ist.

kommt aber einfach mal zu uns und wir bereden das projekt bei nem kaffee und kuchen :)

lg

1
  •  Mario1977
16.3.2015  (#7)

http://images.devs-on.net/Image/mneDduwGpqgu1Nh1-Bereich.pngBildquelle: http://images.devs-on.net/Image/mneDduwGpqgu1Nh1-Bereich.png

Danke, werde sicher deine Einladung zu Kaffee und Kuchen nicht ablehnen.
Sag einfach wann du Zeit hast, bin noch sehr flexibel.

lg


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.3.2015  (#8)
@mario1977 - es gäbe übrigens eine Zitat-Funktion, man braucht nicht screenshoten und auf einen webspace hochladen emoji

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
17.3.2015  (#9)

zitat..
@mario1977
es gäbe übrigens eine Zitat-Funktion, man braucht nicht screenshoten und auf einen webspace hochladen

das funktioniert leider z.B. am iPad ned direkt (nur über Umweg, aber auch dann wird der Name des Zitierten nicht eingefügt).

1
  •  webdesigne
17.3.2015  (#10)

zitat..
Mario1977 schrieb: Sag einfach wann du Zeit hast, bin noch sehr flexibel.


schick mir bitte deine nummer oder email auf office@webdesigne.at

Danke Nachbar :)

LG

1
  •  Mario1977
22.3.2015  (#11)
Marius 06605721910, oder Mail an office@fudog-bau.at

lg Marius

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
2.4.2015  (#12)
Kann man schließen...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Handerwerker Baden(Tribuswinkel)gesucht