« Küche & Küchengeräte  |

XXXLutz Küche abbauen lassen -> neu aufbauen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  SN24
22.3.2024
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo, wir haben nachdem die Küche von Lutz aufgebaut wurde bemerkt, dass der Fliesenleger einen größeren Fehler gemacht hat. Wenn die Kücheninsel gerade stehen soll, ist die Fliesenfuge dahinter schief, da er die schiefe Wand an der Rückseite der Küche nicht berechnet hat bzw. dann mit den Fliesen ausgeglichen hat. Obwohl wir ihm das 3x gesagt haben. Jetzt bin ich sehr unglücklich und weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich die Kücheninsel etwas schief hinstelle, sieht man das, vor allem beim Parkett vor der Insel.
Kann ich die Küche nochmal abbauen lassen und damit die Fliesen und alles nochmal neu gemacht werden können? Schließlich hätten uns die Küchenmonteure auch darauf hinweisen können. 

Danke für eure Tips!

  •  mani11
  •   Bronze-Award
22.3.2024  (#1)
Klar ist alles möglich, ist nur eine Frage des Geldes.
Aber denke nicht dass das die Lutz Monteure machen.

1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
22.3.2024  (#2)
Ich glaub ihr habt da eher ein Planungsthema bzw Bauaufsichtsthema.

Meiner Meinung nach wird sich in Nachhinein überhaupt niemand rühren, außer durch den Einwurf entsprechender Scheinchen.

Zeig mal Fotos her.

1
  •  SN24
22.3.2024  (#3)
Ok, danke euch!
Ich mache morgen Fotos und zeige es her!


1


  •  mikezwgr
  •   Bronze-Award
Do it yourself-Anleitung 22.3.2024  (#4)

zitat..
SN24 schrieb: Kann ich die Küche nochmal abbauen lassen und damit die Fliesen und alles nochmal neu gemacht werden können? Schließlich hätten uns die Küchenmonteure auch darauf hinweisen können. 

also die Lutz Küchenmonteure möchte ich sehen, die sich um die Fliesenfugen kümmern .... die müssen die Küche so schnell wie es geht aufstellen 


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: AEG Induktionskochfeld 12 Jahre alt - Leistungsabfall