« Ich suche...  |

WVDS Fassaden Reparatur im Norden Wiens [W]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Freakphil
  •  [W]
  •  [Wien]
5.9.2021 - 24.5.2023 1
1
Leider wurde meine 5 Jahre neue Fassade (XPS Dämmung auf Alrbestand grob verputzt) durch einen Specht auf der einen Seite und durch nistende Vögel auf der anderen Seite beschädigt. Ich suche jemanden, der mir die beschädigten XPS Platten tauscht und danach entsprechend verspachtelt/putzt/streicht. 
Die Stellen sind leider an der Oberkante der Fasse in rund 7 Meter ln Höhe aber in Summe ist die beschädigte Fläche überschaubar (ca. 5 qm). 

Würde mich freuen auf diesem Weg jemanden zu finden, der das fachgerecht korrigieren kann.

  •  g.horak
24.5.2023  (#1)
Hallo Freakphil,

hast du jemanden gefunden? haben das gleiche Problem und leben im Großraum Korneuburg

danke

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Suche Firma für Putzfassade Bezirk Hollabrunn