« Fertighaus  |

Wunschhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nickwing
7.11. - 9.11.2009 1
1
Hi,

In dem Forum sind ja schon fast alle Anbieter der blauen lagune vertreten und wir schmeissen jetzt mal Wunschhaus nach.

Das ist für die jenigen interessant, die Massiv mit Wienerberger Ziegel bauen wollen, ein Haus das individuel geplant ist inklusive Keller.

Meine kurze Frage nun, Wunschhaus dürfte ja nicht der günstigste Anbeiter sein. Hat jemand Erfahrung und kann
sagen dass der Preis trotzdem gerechtfertigt ist, weil... ?

LG
Nick

  •  nymano
  •   Gold-Award
9.11.2009  (#1)
@Nick - Wir hatten vor 3 Jahren ein Angebot von Wunschhaus. Allerdings haben wir uns für einen anderen Anbieter entschieden, weil:

- Wunschhaus war ca. 10% teurer als die anderen Anbieter (Modul, Logo)
- Wunschhaus wollte/konnte keine Holz/Alu-Fenster einbauen
- Wunschhaus hat im Vergleich zu anderen Anbietern eine recht lange Bauzeit angegeben

lg nymano.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baumax Haus Erfahrungen gesucht!