« Hausbau-, Sanierung  |

Wundermittel Fassadenreiniger?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MRu
  •   Gold-Award
16.5.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Putzmittel, besser gesagt, Wundermittel, welches mir beim Reinigen meiner Fassade helfen könnte.

Pflasterungen sind abgeschlossen und es findet sich doch einiges an Staub, kleine Betonspritzer bzw. Rückstände vom Verfugen etc. an der Fassade (dunkler Sockelbereich).

Zudem haben wir auf einer gewissen Länge einen Blaustrich auf dem Sockel (Anzeichnung Niveau) emoji .

Ich hab das Reinigen schon mit einem Kärcher Bodenreiniger und dem Kärcher probiert, geht aber mehr schlecht als recht weg und der Blaustrich ist nach wie vor zu sehen.

DANKE!

  •  webdesigne
  •   Gold-Award
16.5.2017  (#1)
uns hat damals der fassadenprofi von elk gesagt das es kaum mitteln gibt wo du die fassade tip top putzen kannst ohne (zb. mim kärcher und hochdruck) die fassade zu beschädigen.

einfach nach xx jahren drübermalen mit einer gewünschten fassadenfarbe und ist dann wieder wie neu und du hast den putz nicht beschädigt...

1
  •  cc9966
  •   Gold-Award
16.5.2017  (#2)
zementgebundenes material.. - ...wie zB betonspritzer wirst du nicht mit reinigungsmitteln entfernen können, ohne damit auch den fassadenputz zu beschädigen.

ich habe für ein objekt mal angebote eingeholt für fassadenreinigung, die kosten waren in etwa ein viertel von den kosten einer neuen fassade. wenn möglich, dann doch lieber malen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundstücke zusammenlegen?