« Fertighaus  |

Würfel-Fertighaus??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Andy
21.10. - 10.11.2009
2 Antworten 2
2
Hallo alle!

Vor einiger Zeit sah ich bei Galileo eine Reportage über eine Fertighausbauweise, die darin bestand, das Haus aus verschiedenen Würfel-Elementen zusammenzusetzen (z. B. Glasfront, Wohnzimmer mit Treppe, usw.).

Das Haus wird also aus verschiedenen Teilen, die man sich selbst zusammenstellen kann, aufeinandergesetzt.

Das Haus sieht dementsprechend sehr modern und Eckig aus...

Jetzt, wo ich langsam selber über einen Neubau nachdenke, interessiert mich dieses Bauweise doch sehr, leider habe ich bisher aber nichts derartiges gefunden, auch nicht im Videoarchiv von Galileo.
Weiß vielleicht einer von euch über diese Bauweise bescheid?

Freundliche Grüße

Andy

  •  creator
  •   Gold-Award
28.10.2009  (#1)
www.combi-box.at - z.b. oder projekt su - si auf nextroom.at

1
  •  nickwing
10.11.2009  (#2)
Soulbox - Hi,

Ich habe so etwas auch im Internet gefunden, die machen auch
alles aus "Würfel":
http://www.soulbox.at/

LG
Nick

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Beitrag kampa gelöscht??