« Forum für Sonstiges  |

Wünschelrutengeher

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mani83
26.2. - 18.3.2016
2 Antworten 2
2
Hallo Leute,

kann mir jemand einen guten Wünschelrutengeher in NÖ empfehlen?

LG
Mani

  •  mabr
  •   Bronze-Award
15.3.2016  (#1)
http://www.radiaesthesieverband.at/

1
  •  rainer1977
  •   Gold-Award
18.3.2016  (#2)
Ich hatte vor Baubeginn den Gottfried Eicher (findest im Web) bei mir am Grundstück, er ist ohnehin ziemlich bekannt. Ein eigenartiger Typ - hat mich aber schwer beeindruckt.
Ich habe zuvor nix, aber wirklich auch gar nix von solchen Sachen gehalten. Es war jedoch der ausdrückliche Wunsch meiner GG, vor Baubeginn das Grundstück von so einer Person besichtigen und begehen zu lassen. Die glaube ich 120,- Euro, sind beim Hausbau auch schon wurscht und wenns der GG dann besser geht, na dann.
Wir trafen uns bei uns auf dem Grundstück. Als er aus dem Auto stieg (wie gesagt ich habe den Menschen noch nie in meinem Leben gesehen) und mich begrüßte, fragte er mich als erstes gleich, warum wir das ganze machen wollen und ob es wegen meinem Bandscheibenvorfall liegen würde.
Oida Was????
Genau das fragte ich ihn und er sagte zu mir, er ist sich hundertprozentig sicher, das ich bereits ein schweres Bandscheibenproblem hatte, da mein Energiefluss unterbrochen wäre, oder zumindest unterbrochen gewesen wäre. Er spüre das......
Oida, woher weiß der das ich 4 Jahre zuvor eine Bandscheiben-OP hatte? Stalker??
Die Fragen gingen mir nun ständig durch den Kopf.
Vor allem deshalb, da genau dieser Mensch 1 Jahr zuvor bei meiner Schwester war, ihr in die Augen sah und ihr sagte, das sie schwanger sei und einen Buben bekommen würde. Das Arge war, meine Schwester wusste zuvor nix von einer Schwangerschaft, fuhr aber nachdem der wieder weg war zum BIPA und der Schwangerschaftstest war positiv - knappe 7 Monate später kam dann ihr Sohnemann auf die Welt....
Übrigens sagte er meiner Schwägerin, die zufällig bei meiner Schwester war als der Typ da war, das sie nie Kinder bekommen würde, da ihre Gebärmutter "hin ist" (so redet der). Auch mit dieser Aussage traf er haargenau ins schwarze, gibt sogar ein ärztliches Attest darüber.

Aber zurück zur Baustelle: nach mehrmaliger Begehung mit seinen jungfräulichen Kirschenzweigen steckte er mehrere Holzlatten in die Wiese und sagte uns, dort wo sich die Linien kreuzen darf keinesfalls ein Bett stehen, da sich dort Wasseradern kreuzen und die Gehirntumore auslösen. Also unsere Betten stehen jetzt weit weg von diesen Punkten.....

Wie du siehst, war ich wirklich beeindruckt von dem Typen, obwohl ich eigentlich nix von all dem halte.
Aber meine Frau fühlte sich bestätigt und ich habe vermutlich mein Leben lang Ruhe und brauch mir nicht vorwerfen zu lassen, unser Haus würde auf einer Wasserader stehen......

Wennst ihn anrufst mußt gut zuhören, er spricht wirklich tiefsten steirischen Dialekt und das ziemlich schnell.
Versteh meinen Bericht jetzt aber nicht als Werbung. Ich wollte dir nur meine Erfahrung hier berichten.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Geräteschrägsitzventil upside down