WPC Unterkonstruktion Balkon
|
|
||
|
Hallo, gefühlt nein. Da seitlich eingefasst. Habe 37m² gelegt, seitlich eingefasst. 14-27cm Aufbau. 30x30 Aluprofile. Habe seit 1 Jahr kein Problem. Stelzlager habe ich auf der Achse 60cm. Achsabstand 40cm. Maximaler Überstand 10cm |
||
|
||
|
WPC würde ich aber überdenken. Word brennheiß und verzieht sich ungut |
||
|
||
|
sehr generelle aussage. wenn dann vollprofil und helle farbe. habe keine probleme bis jetzt |
||
|
|
||
|
||
|
... unsere wpc terasse (megawood, vollprofil) liegt seit 12 jahren und verzieht sich kein bisschen! ...ja es wird heiss, aber meine lärche wird auch heiss, wenn sie im sommer ohne Beschattung da liegt Fg |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]
