« Forum für Sonstiges  |

WPC / BPC Unterkonstruktion kleben?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wimsi
10.7.2014 1
1
Hallo alle miteinander,

kann man die Unterkonstruktion für eine WPC / BPC Terrasse mit einem Montagekleber (Polymer Kleber - Fix All / One for all usw.) auf einer bestehenden Betonterrasse kleben?

Materialstärke WPC Unterkonstruktion: 25mm
Materialstärke BPC: 20mm
Gummipads: >8mm

Ich möchte mit den Gummipads noch die Höhe ausgleichen und dabei werde ich die Gummipads auf die WPC Unterkonstruktion kleben.

Aber danach weiß ich nicht recht ob ich die UK anschrauben soll oder gleich mit dem Beton verkleben?

Vielen Dank für eure Meinungen/Hilfe

  •  altenberg
  •   Gold-Award
10.7.2014  (#1)
wir haben alles - schwimmend verlegt - bisher kein Problem.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: zeitungshalter badewanne