« Heizung, Lüftung, Klima  |

WP - installationen - verzweifelt....

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Laurasstern
15.6.2022 0
0
Guten Morgen,
Wir wollen/müssen unser KG Haus in Wien nach 4 J jetzt endlich fertig stellen. Baufa war die reinste Katastrophe und unsere Mängel inkl fast ein halber Meter Wasser im Rohbaukeller unglaublich... jetzt sibd sie in Konkurs und wir stehen mit einem verpfuschten zu sanierenden Rohbau da....
Von der Heizung sind die Installationen in der Wand verlegt und verputzt. Im Boden wurden im Bad im Keller einiges falsch gemacht und muss vor Schüttung und Estrich korrigiert werden.
Preus für Heizung/Sanitär wurde in unserem 50 m2!!! Haus mit 27000 Eur beanachlagt. Jetzt haben wir von Installateuren2 Angebote mit 42000 und 49000 Euro- UNLEISTBAR. In dem 50 n2 Rohbau stecken 290000 Euro.  Ausserdem sagt JEDER Installateur was anderes... 
Wir haben WP WP [Wärmepumpe] Auslegungen zw 6 und 13 kW - das ist doch alles NICHT NORMAL.
Für ein KG Haus mit 50 m2 kanns doch nicht so schwer sein - wie kommt man zu so unterschiefluchen Werten???...
Mir ist diese WP WP [Wärmepumpe] mittlerweile SO UNSYMPATHISCH- da muss es doch Alternativen geben???



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: LWP bewilligubgspflichtig (Wien)