« Fertighaus  |

WOLF oder RENSCH

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  A-Chevi
16.3.2010 1
1
Hallo,
wir sind nun nach langen planen, Anbote einholen und Diskussionen bei zwei Anbietern in der Endphase und uns noch unsicherer als zuvor.
Hat jemand Erfahrung mit Rensch-Haus gemacht und kann mir hier weiterhelfen. Über Wolf gibt es ja genug Erfahrungsberichte in den Foren nachzulesen. Gefällt mir auch deshalb sehr gut, da die Firma nicht allzu sehr von unserer Baustelle entfernt sein würde. Rensch-Haus ist ja doch über 500 km entfernt auch wenn deren Bauberater unmittelbar in der Näche seinen Sitz hat.
Optisch haben wir keine große Unterschiede feststellen können, lediglich die Planung und Anbotslegung war bei Rensch besser (wir haben ja auch unsere Skizzen zur Anbotslegung vorgelegt). Nur in der Baubeschreibung trennen sich die Geister und im Preis.

Würde mich für jede Info und Erfahrungsberichte von Euch freuen.

  •  johro
16.3.2010  (#1)
hallo - wir haben mit Rensch auch gute Erfahrung, Beratung und Angebot waren gut, werden uns aber wahrscheinlich für ein anderes Haus eintscheiden, hat aber nichts mit Rensch direkt zu tun,

lg
johannes

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: "Teppich" für Zufahrt