« Fertighaus  |

Wolf Modul Haus Erfahrungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  flw
23.8. - 7.9.2009
4 Antworten 4
4
Hallo!
Ich hätte Interesse an einem Fertigteilhaus. Ich habe aber das Problem dass ich eine sehr schlechte Zufahrt habe (Autokran für den Aufbau hat unmöglich Platz).
Meine einzige Möglichkeit ist ein Bausatzhaus!
Ich habe bis jetzt nur die Firma Wolf Modul gefunden die in Österreich soetwas anbietet.Hat vieleicht jemand Erfahrungen mit Wolf Modul oder kennt jemand eine andere Firma die soetwas anbietet? Bitte um schnelle Antwort!

  •  nihe1979
28.8.2009  (#1)
meine erfahrung - hello!

aus meiner erfahrung: wolf bietet sehr teuer an, viel verhandlungsarbeit. gibt sicher einige anbieter, die "sich das antun" - baust du "normal" oder kleingartenhaus?
bitte um info - namen kann ich dir gern per PN schicken !

lg nihe

1
  •  flw
29.8.2009  (#2)
hallo - Ich würde "normal Bauen!(Keller von einer örtlichen Baufirma und darauf ein Modulhaus) Was verstehst du unter sehr teuer bzw.lassen die mit sich verhandeln! Ich habe bis jetzt leider selber noch keine Preisinfos der Firma Wolfmodul erhalten!
mfg Florian

1
  •  nihe1979
29.8.2009  (#3)
preis - soweit ich mich erinnern kann war unser anbot bei 275.000 ohne keller für 50 + 50 ... das hat unser budget bei weitem überschritten emoji

1


  •  Chr_Ho
7.9.2009  (#4)
WOLF Modul - Habe gerade zufällig diesen Beitrag gefunden.
Für Infos zu Wolf Modul bitte kurze Nachricht direkt an mich senden.

Die Zufahrt ist für WOLF Modul in der Regel kein Problem.

Da die Konstruktion zuerst nur als Skelett erstellt wird kann die Montage zur Not auch nur mit der Hand erfolgen. Ein Kran ist eigentlich nur für die Entladung der Materialien erforderlich.



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ELK - White Star 171