« Fertighaus  |

Wolf Haus Kärnten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  milupa
21.1. - 22.2.2010
3 Antworten 3
3
Suche Leute aus Kärnten, welche mit Wolf Haus gebaut haben. Wir würden auch gerne mit dieser Firma unser Traumhaus bauen, wollen aber vorher wissen wie andere zufrieden waren,
danke im Voraus LG

  •  bigiputz11
22.1.2010  (#1)
gerade dabei - wir sind zwar nicht aus kärnten, sondern aus der steiermark, aber wir sind gerade beim anfang. vertag wurde unterschrieben - jetzt is grad der einreichplan drann. bis jetzt sind wir sehr zufrieden. super kundenservice etc. nur zu empfehlen!
LG

1
  •  RobSan
22.2.2010  (#2)
Kärntner Häuser - Also wir sind auch aus Kärnten und haben vor 2 1/2 Jahren ein "FRICO"- Haus aus Feldkirchen bauen laßen. Freuen uns noch heute über die Entscheidung mit Frico zu bauen. Haben uns für Erdwärme mit Flächenkollektoren entschieden. (Beste Lösung!)
Toller Service, beste Qualität, Top-Preis.
Wenn ihr genaueres wissen wollt mailt uns.


1
  •  RobSan
22.2.2010  (#3)
emailadresse - robert7666@gmx.at

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ein schmales Fertighaus?