« Fertighaus  |

Wolf Haus Erfahrung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  TheHighlander
16.9. - 27.11.2016
11 Antworten 11
11
Hallo.
Ich wollte mal Fragen ob jemand hier Erfahrung mit Wolf Haus hat.
Uns (meiner Frau und mir) würde das Jubilo 137 sehr gefallen. Zum Ändern wäre da nicht viel. (1 Wand weg, 1 Wand verschieben. Laut Wolf Haus ohne Aufpreis möglich)
Gibt's ein paar Tipps die man bei Wolf Haus unbedingt beachten sollte/muss.

lg
Helmut

  •  Cleudi
  •   Gold-Award
16.9.2016  (#1)

zitat..
TheHighlander schrieb: Gibt's ein paar Tipps die man bei Wolf Haus unbedingt beachten sollte/muss.


Ja, dass man darüber hier nicht schreiben darf... warum auch immer:
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/hilfe-firma-erfahrung-bewertung.htm

1
  •  TheHighlander
16.9.2016  (#2)
Hm...Schade eigentlich....
Wie soll man sonst zu Erfahrungswerten / Tipps kommen wenn man nicht darüber sprechen darf.....

1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
16.9.2016  (#3)
Einige von dieser in der Liste geführten Unternehmen haben sehr wohl Grund, dass nichts geschrieben werden darf, einige aber bräuchten keine Scheu haben im Forum erwähnt zu werden. Die Fa. W... kann man sicher zu den Letztgenannten zählen.

1


  •  TheHighlander
20.9.2016  (#4)
Danke altenhuette.
Tja leider darf man hier ja offen nicht Diskutieren. Dabei ist so eine Entscheidung ,also welchen FTH FTH [Fertigteilhaus]-Hersteller man nimmt, eine Entscheidung fürs Leben. Und da will man sich natürlich Sicher sein die richtige Wahl getroffen zu haben.

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
20.9.2016  (#5)

zitat..
TheHighlander schrieb: Tja leider darf man hier ja offen nicht Diskutieren.


Nur zur Klarstellung: die Tatsache, dass hier nicht offen über bestimmte Firmen diskutiert werden darf obliegt nicht ausschließlich den Websitebetreibern, das ist den Firmen selbst zuzuschreiben. DIE wollen das nicht...

1
  •  Ferlin
  •   Gold-Award
21.9.2016  (#6)
Sind jetzt 4.5 Jahre im W... Haus drinnen,Planung,Fremdirmenvergabw,Bauphase,usw alles tadellos funktioniert!
Gebaut mit Bauherrenmithilfe aussen fertig innen selbst fertig gemacht!
BG

1
  •  TheHighlander
21.9.2016  (#7)
@Bautech
Mir ist schon klar das der Websitenbetreiber nichts damit zu tun hat. Ich finde es nur Schade das die Firma etwas dagegen hat.
@Ferlin
Danke für deine Antwort.

1
  •  7hirten
5.10.2016  (#8)
@Ferlin
Kann dem nur beistimmen....
und dieses WE Feiern sie 50jähriges Jubiläum.

1
  •  HURTI87
9.10.2016  (#9)
Waren dieses Wochenende am Jubiläumsfest.
Konnten Sich die Produktion, Bemusterungszentrum,etc ansehen. So was muss man mal gesehen haben bevor man sich für ein Haus entscheidet. Dieser Spirit welcher dort gelebt wird ist fast ansteckend. Also sollten wir uns doch noch umentscheiden und nicht Massiv bauen, hätte Wolf wahrscheinlich gute Karten.

1
  •  TheHighlander
10.10.2016  (#10)
Hi.
Wir waren auch am Jubiläumsfest. Wir waren auch echt beeindruckt von der ganzen Produktion.
Also im Moment sind wir bei 50/50. 50% Firma W. / 50% Massiv.
Was auch noch ein Knackpunkt bei uns ist, ist Keller ja/nein. Aber dazu gibts hier im Forum schon genug Threads.
Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
27.11.2016  (#11)
weils zum thema passt, mach ich a bissl "Eigenwerbung" für meine HP
www.kraweuschuasta.at

Könnte Dir helfen, @Highlander

lg Wolfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Ausbaustufe?