« Fertighaus  |

Wolf Haus Combino

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  milupa
19.1.2010
5 Antworten 5
5
Hallo an alle! Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Wolf Haus? Bitte um positive und auch negative Erfahrungen. Stimmt bei dieser Firma das Preis-Leistungs-Verhältniss?
Danke im Voraus

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
19.1.2010  (#1)
Wolf - Mahlzeit!
Ich hab ein Combino. Bin auch sehr zufrieden damit.
Kannst ja mal unverbindlich auf meine Homepage schauen, da habe ich ein paar Fotos, Tips und Tricks.
www.kraweuschuasta.at

lg, Wolfgang

1
  •  bigiputz11
19.1.2010  (#2)
Wolf - Bauen im Frühjahr mit Wolf. Keller und Haus. Bis jetzt sind wir zufrieden.
MfG

1
  •  leev
19.1.2010  (#3)
Wolf - Hallo!
Wir bauen im Frühjahr auch ein Combino. Bis jetzt war alles ok.

1


  •  milupa
19.1.2010  (#4)
Wolf - Wie teuer / billig sind oder waren den eure angebote


1
  •  milupa
19.1.2010  (#5)
wolf - ist von euch wer aus kärnten


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: massiv Fertigteil Anbieter in der Stmk